minimieren
maximieren

EPF 2020

Datum

-

Ort

Bayerischen BauAkademie Feuchtwangen

Veranstalter

Bundesverband Estrich und Belag

Zum 12. Mal findet die Internationale Fachmesse für den Fußbodenbau, die EPF, vom 25. Juni bis 27. Juni 2020 in der Bayerischen BauAkademie in Feuchtwangen statt. Die Fachmesse ist zwischenzeitlich zu einer der wichtigsten Kommunikationsplattform der Branche geworden.

Für 2020 hoffen die Veranstalter für die Messe - wie auch schon zur Vorveranstaltung – wieder rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland gewinnen zu können.

Auch bei dieser Messe gehört der Bundesverband wieder zu den ideellen Trägern. Auf seine Initiative hin wurde vor vielen Jahrzehnten am alten Standort der Bayerischen BauAkademie in Burgthann die erste Fachmesse durchgeführt. Dank des großen Engagements der Bayerischen BauAkademie und der zwischenzeitlich weiteren beteiligten ideellen Träger konnte sich die Fachmesse zu ihrer heutigen Größe und Bedeutung entwickeln.

Die nächste Messe findet vom 25.06. bis 27.06.2020 wieder in Feuchtwangen statt.