minimieren
maximieren

Ausbau- und Fassadentag 2021

Datum

Ort

Bildungszentrum 2 der Handwerkskammer für Mittelfranken, Sieboldstraße 9, 90411 Nürnberg

Veranstalter

Landesfachgruppe Stuck-Putz-Trockenbau, Bayern


Treffen der Profis am 9.10.2021 in Nürnberg

Die Landesfachgruppe Stuck-Putz-Trockenbau, Bayern holt den für April 2020 geplanten Unternehmer- und Führungskräftekongress am Samstag, den 9. Oktober 2021, ab 09.00 Uhr im Bildungszentrum 2 der HWK für Mittelfranken, Sieboldstr. 9 in 90411 Nürnberg nach. Wir hoffen, dass uns Corona in diesem Jahr keinen Strich durch die Veranstaltung machen wird.

Für Stuckateure und Trockenbauer bzw. das gesamte Ausbauhandwerk in Bayern bietet dieser Fachkongress eine wertvolle Plattform, um sich endlich mal wieder persönlich mit Kollegen und Herstellern zu treffen und auszutauschen. Ferner zeigen die Aussteller neue Trends und Techniken ihrer Firmen und beantworten gerne all Ihre Fragen.

Das Programm zu diesem Branchentreff ist derzeit noch in Bearbeitung. Es wird jedoch gefüllt mit herausragenden Referenten und Vorträgen zu aktuellen technischen und rechtlichen Themen sein. Alle Stuckateur- und Trockenbaubetriebe werden hierzu mit separater Post eingeladen, sobald das Programm steht und Veranstaltungen wieder möglich sind.